Autor Thema: Atemnot  (Gelesen 18510 mal)

Rita

  • Gast
RE: Atemnot
« Antwort #15 am: 1 April 02 13:43 »
Hallo Bettina,
Deine Mail an Kathie ist bei mir gelandet.
Bitte schau doch mal unter "Atemwegserkrankungen" nach. <ich
würde mich freuen, wenn Du mir auch Deine Anschrift sendest per
Mail, ich schicke auch Dir dann einen Erfassungsbogen zu.

Gruß Rita
THP-Anw. FB Pferde

Sabine

  • Gast
RE: Atemnot
« Antwort #16 am: 9 Mai 03 09:10 »
Bei meinem Pferd traten letztes Jahr erstmals
Probleme mit der Luftauf.Genau am 1.5.02.
.Vermutung Pollenallergie.Er bekam eine Cortisonfreie Injektion und kam prima über den Sommer.Dieses Jahr bekam er ebenflls diese Sritze ,bereits im März,da er schlechtes Stroh erwischt hatte.Nun hat er erhebliche Probleme mit der Luft.Asthma.Ein Ausritt zur Zeit unmöglich.Birkenpollen sind unterwgs.Wer weis eine Möglichkeit ihm zu helfen?Weis was das testen kostet und eine evtl. Hyposensibiliesierung?Bin dankbar für alle Tips.Danke sabine