Autor Thema: Biete RB  (Gelesen 7364 mal)

Ina

  • Gast
Biete RB
« am: 30 Mai 04 20:51 »
Hallo suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für ein russisches Warmblut Stockm.1, 85. Er ist sehr lieb und leichtrittig. Ging früher M-Springen, heute jedoch überwiegend Freizeit. Gelände, Platz und Halle-kein Problem. Wurde vorher von 13jähriger geritten. 3-4mal die Woche gegen Unkostenbeteiligung. Pferd steht in Freimersheim Pferdeland. Bei Interesse melden unter:0162 8903634 oder E-mail: imera(at)web.de Gruß Ina

[%sig%]

julia

  • Gast
Re: Biete RB
« Antwort #1 am: 2 Juni 04 18:42 »
wo ist das??? Bin 13 fast 14. reite seit drei jahren.

Ina

  • Gast
Re: Biete RB
« Antwort #2 am: 4 Juni 04 10:47 »
Hallo, das ist in Freimersheim PLZ 67482
Da ist Freisbach in der nähe und Kleinfischlingen.Woher kommst du denn?

julia

  • Gast
Re: Biete RB
« Antwort #3 am: 4 Juni 04 21:46 »
Aus Oberösterreich  ist a bissal weit *gg*. Leider :-(

Andrea und Juliane

  • Gast
Re: Biete RB
« Antwort #4 am: 5 September 04 14:27 »
Hallo Ina! Wir zwei sind 14 und fast 14 Jahre alt und kommen aus Großfischlingen. Wir reiten regelmäßig seit 2-3 Jahren Westernfreizeit und Englisch. Wir haben Geländeerfahrung. Wieviel würde es kosten? Wir helfen gerne auch im Stall mit,aber alles nur im "Doppelpack".
Juliane
und
Andrea.

melisa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
melisa-bih@hotmail.de
« Antwort #5 am: 12 Juli 06 01:25 »
Hallo!
ich bin 17 und habe interesse an einer RB und wollte fragen wo das genau ist?!
Danke
MfG Melisa

Tomm

  • Global Moderator
  • Profi
  • *****
  • Beiträge: 109
    • http://www.weigelt-computer.de
Re: Biete RB
« Antwort #6 am: 16 Juli 06 06:32 »
@Melisa:

Zitat von: "Ina"
Hallo, das ist in Freimersheim PLZ 67482
Da ist Freisbach in der nähe und Kleinfischlingen.Woher kommst du denn?


Von Norderstedt also einige hundert Kilometer weg... ;)
Gruß Tommy

"Es gibt so viele Leute mit Pferden in Deutschland und ich wünsche mir, daß es noch mehr Pferdeleute werden!"

(Hans-Heinrich Isenbart bei seiner Verabschiedung am 19.07.2004 in der Aachener Soers)