Autor Thema: Biete Reitbeteiligung in Wiesbaden  (Gelesen 5935 mal)

Danny

  • Gast
Biete Reitbeteiligung in Wiesbaden
« am: 30 Juni 04 13:04 »
Biete Reibeteiligung in Wiesbaden an 14jährigem Hafi Wallach ab Ende September. Er ist 145cm groß. Du solltest nicht mehr wie 60kg wiegen. Es wäre eine Kostenbeteiligung von 80€ im Monat erforderlich. Du würdest 2 bis 3 mal die Woche kommen. Nach Absprache auch öfters. Mit Reibeteiligungsvertrag. Ihr könnt mich auch telefonisch unter 01746405358 erreichen. Danny

[%sig%]

Laura

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in Wiesbaden
« Antwort #1 am: 6 Juli 04 19:41 »
Hallo
Ich wäre gerne interessiert an deinem Hafi, wo genau in Wiesbaden steht er denn? , Kannst du mir genauere Infos über ihn geben? , Liegt Heidelberg in der Nähe von Wiesbaden,weißt du das?

Grüße - Laura

Madeleine

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in Wiesbaden
« Antwort #2 am: 26 September 04 14:06 »
Hallo Danny,
ich wäre interessiert an dem Hafi, ich hatte schon mal einen als Reitbeteiligung. In welchem Stall steht er denn?
LG, Madeleine