Autor Thema: Biete RB 25 km nördlich von Hamburg  (Gelesen 6441 mal)

Anika

  • Gast
Biete RB 25 km nördlich von Hamburg
« am: 31 Juli 04 15:11 »
Es geht um einen 14 J. Traber Wallach, ca 1.70 m Schokobraun und eher ein schlacksiger Typ.

Da er einen Ausbildungstand von einem 3 Jährigen hat, sollte es jemand sein, der schon etwas mehr Ahnung hat und bereit ist einiges an Arbeit und Gefühl zu investieren. Er ist absolut Geländesicher,bei der Arbeit sehr Wissbegierig und hat  viel Potenzial.

Charakterlich kann man sich kaum ein netteres Pferd vorstellen. Er ist für jeden Spass zu haben, kann aber auch sehr kernig sein.

Kimberly

  • Gast
Re: Biete RB 25 km nördlich von Hamburg
« Antwort #1 am: 25 März 05 18:25 »
Hallo,
ich hätte an der RB interesse! Ist das Pferd denn noch frei?


Von:   KimberlyvonMohr@aol.com

[%sig%]

susi

  • Gast
Re: Biete RB 25 km nördlich von Hamburg
« Antwort #2 am: 18 April 05 20:11 »
ic hätte interesse wieviel kostet es denn?

Releasee

  • Gast
Biete RB 25 km nördlich von Hamburg
« Antwort #3 am: 10 Juni 05 21:57 »
Hallo erstmal,

ich bin 26 und hätte Lust mich um dein Hotti zu kümmer,
wo genau steht er denn?

Mail mir doch einfach

Releasee@Web.de


Gruß Anna

Anonymous

  • Gast
Biete RB 25 km nördlich von Hamburg
« Antwort #4 am: 5 Oktober 05 20:59 »
Ich hätte auch Intresse.Ich komme aus Neugraben/Fischbek. Reite jetzt wieder intensiv 3 Jahre lang.Ich habe jeden Di. Reiterunterricht, ich intressiere mich für Pat Parelli und reite gerne in der Natur. Ich bin 22 jahre alt und besitze ein Auto.Ich könnte 1-2 mal die Woche.Wenn Intresse besteht mailkle oder rufe doch einfach mal an

Gruß Svenja

Anonymous

  • Gast
Biete RB 25 km nördlich von Hamburg
« Antwort #5 am: 7 Oktober 05 21:31 »
Ich hätte weitrhin Intresse. Habe meine Internetadresse vergessen
socks2@gmx.de

Grüß Svenja

melisa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
melisa-bih@hotmail.de
« Antwort #6 am: 12 Juli 06 01:18 »
Hallo!!
ich wollte fragen wo das Pferd steht falls der platz nich schon weg ist  :D ?!
Ich komme aus Norderstedt, bin 17 und suche eine RB ohne Kostenbeteiligung aber wäre bereit Stallaufgaben zu übernehmen.
Würde mich über eine Antwort freuen
MfG Melisa