Autor Thema: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg  (Gelesen 8198 mal)

DanY

  • Gast
Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« am: 3 Februar 05 12:13 »
Hallöchen,


mein Freund sucht für seine 10 jährige Haflinger Stute eine liebe Reitbeteiligung.
Momentan steht das Pferd namens Acapella,aber auch Bella genannt in Stapelfeld, wird aber vom April bis zum Winteranfang in Oststeinbek untergebracht werden.

Es wäre von Vorteil wenn du ein Auto hättest bzw. mit dem Auto dort hingefahren werden könntest, was aber kein muss ist.

Kostenbeteiligung: 50 Euro

Ein wenig Erfahrung mit dem Umgang mit Pferden solltest du schon haben.
Geduld und Ruhe sollten dir auch keien Fremdworte sein, da Acapella auch mal ihren kleinen Sturkopf durchsetzten möchte.

Sie ist eine ganz liebe, wir Englisch geritten, momentan noch mit Westersattel,aber das wird sich bald ändern.

Vielleicht hast du ja Lust dich so 2-3 mal in der Woche um sie zu kümmern, dann melde dich einfach. am besten per Mail mit dem Betreff: Reitbeteiligung an dany007@web.de

Julia

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« Antwort #1 am: 25 Februar 05 18:43 »
Hallo,

habt Ihr schon jemanden gefunden? iIch 27 habe nach langer Pause wieder mit dem reiten angefangen und würde mich über eine Antwort per Mail freuen.

Gruß

Julia

Corinna

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« Antwort #2 am: 11 März 05 19:39 »
hallo ich,18, interessiere mich total für ihr angebot... habe 9jahre (mit kl. pausen) reiterfahrung... also freizeit keine tuniere... würde mich freuen eine antwort zu bekommen!

solveigh

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« Antwort #3 am: 13 März 05 19:58 »
hy! ich bin solveigh und interessiert an der reitbeteiligung auf bella.ich bin fast 15. und reite seit ca. 8 jahren regelmäßig im unterricht!wenn du lust hast mich kennen zu lernen zu lernen kannst du mir ja (hoffendlich)ja zurück mailen. bis hoffendlichbald solveigh

Katja

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« Antwort #4 am: 21 März 05 22:09 »
Hallo,
habe einen Hannoveraner Wallach Stockmaß 1,75m der Freizeitpferd mit leichten Dressurambitionen ist(kein Springen). Hast Du Interesse. Bräuchte jemand zuverlässigen für 2 x die Woche. Kostenbeteiligung 60 Euro. Reithallen, Gelände ... vorhanden. Hamburg Schenefeld.Meld dich doch mal.
Gruß Katja

Lou Sturm

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« Antwort #5 am: 28 März 05 17:07 »
Hallo Katja,

ich bin Lou, 34 und suche eine Reitbeteiligung, die man irgendwie auch mit HVV und Fahrrad erreichen kann, habe nämlich kein Auto, wohne Karolinenviertel.
Ich habe erst vor 2 Jahren angefangen zu reiten, der Lehrer hat damals viel Dressage mit mir gemacht, seithher hatte ich ca.30 Reitstunden und bin einige Male ausgeritten. Bin also nicht unbedingt supererfahren, fühle mich aber - auch auf einem großen Pferd - sicher, habe keine Angst oder Berührungsängste.
Mein Interesse liegt darin, "Pferdesprache" zu lernen und ich würde gerne mit einem Pferd intensiv arbeiten und spielen (interssiere mich für Monty Roberts etc).
Will sagen, mir geht's mehr um die Kommunikation mit dem Pferd als um Springen und so.
Zweimal die Woche wäre auch das, was ich mir vorstelle...aber jetzt mal sehen, ob Du vielleicht schon jemanden gefunden hast!
Freue mich über Mail oder Anruf!
040-88168904 oder 0179-95 11 425
(bis 22.30 kein Problem!)
Viele liebe Grüsse
Lou

Michi

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« Antwort #6 am: 13 April 05 17:15 »
Hey,

ich hätte Interesse dein Pferd und mich zu bewegen. Ich bin 26 Jahre alt und reite seid ich 6 bin. Bin mit Pferden groß geworden, da ich seid drei Jahren in Hamburg wohne und kaum noch auf den Hof meiner Eltern komme, bin ich in der Zeit nicht sehr oft geritten. Komme aber mit jedem Pferd klar. Habe mehrere mit eingeritten und bin 5 Jahre Turniere geritten: Dressur und Springen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du dich mal meldest.
Liebe Grüße Michi

DaNieLa

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« Antwort #7 am: 20 April 05 21:37 »
HaLLöchen!!!

Ich suche seit langem eine Reitbeteiligun, am besten einen Hof mit Halle, Platz und am besten wenn ich mit der süßen "BeLla" Unterricht haben könnte, oder evt. aufs turnier gehen kann, ich bin 14 jahre alt und reite seit längerem und arbeite gerne aufm Pferd... Also ich würde mich über eine Antwort freuen...!

MfG Dannnniii

jessica

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung in/um Hamburg
« Antwort #8 am: 22 April 05 21:38 »
hallo
ich würde mich für ihre reitbeteiligung interessieren!
ich bin 15 jahre alt und reite seit ca. 5 (1 jahr unterricht 4 jahre freizeit) jahren aber mit pausen wegen todesfällen meiner liebsten....
ich bin sehr zuverlässig und "wetterbeständig" wenn es sein muss!!
würde mich über antwort freuen!!!
mfg jessica

Mykolas Gräzuweit

  • Gast
Ihre Reitbeteiligung
« Antwort #9 am: 23 April 05 11:22 »
Hallo zusammen, mit Interesse lass ich Ihre Anzeige für die Reitbeteiligung. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Bin 25 Jahre alt, habe seit meinem 9 Lebensjahr mit Pferden zu tun. Bin nicht der beste Reiter, hab aber viel Spass am Umgang mit Pferden und hätte auch gern Dressurunterricht!
Grüsse
Myko