Autor Thema: Biete Reitbeteiligung/Pflegepferd Viersen/Nettetal  (Gelesen 6367 mal)

Daniela

  • Gast
Hallo!
Ich suche eine nette und zuverlässige Reitbeteiligung für 2-3 Mal in der Woche für meine Rheinländerstute „Marcia“!
Marcia ist bis L-Dressur ausbildet, springt sehr gut und ist lieb im Gelände!!
Ein gutes Reiterliches Können setze ich voraus, da sie einen ganz schönen  Dickkopf haben kann, da solltest du dich dann auch schon mal durchsetzen können!!
Du solltest wenn möglich 18 sein, oder die Erlaubnis Deiner Eltern haben!!!
Der Hof hat eine Reithalle, Außenreitplatz und ein schönes Ausreitgelände und ist in Viersen/Dülken.
Ist gut mit dem Bus zu erreichen!
Wegen der Kostenbeteiligung, können wir dann verhandeln, denn mir ist es viel wichtiger einen lieben Menschen für meine Marcia zu finden!

Wenn ihr Fragen habt, ruft mich einfach an 0177/5075818 oder Mail an Dani.ba@web.de


Bis dann

Daniela & Marcia

[%sig%]

Charlotte Gerretz

  • Gast
Re: Biete Reitbeteiligung/Pflegepferd Viersen/Nettetal
« Antwort #1 am: 19 April 05 13:10 »
Hallo,
Mein Name ist Charlotte,ich bin 14 jahre alt und 1,74 groß.
Da ich schon seit langem eine reitbeteiliung suche und Pferde über alles liebe, wäre ich an dieser interessiert.
Ich hätte wohl noch fragen:
Wie hoch wäre der Kostenbeirag?
Wann müsste man immer kommen?
Werden die Tage festgelegt, an denen man kommen müsste?
Wenn es mit der Reitbeteiligung klappen sollte (und der Kosteneitrag nicht zu hoch wäre) würden meine Eltern und ich uns gerne einmal den Stall anschauen und sie Kennenlernen.Würde mch über eine schnelle Rückmeldeldung feuen.
Mit freundlichen Grüßen Charlotte Gerretz