Autor Thema: suche Leute mit Borreliose-Pferd  (Gelesen 4825 mal)

Pony

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • http://www.hufrehe.org/info
suche Leute mit Borreliose-Pferd
« am: 26 März 05 13:09 »
Hallo
gibt es hier Leute die Erfahrung mit Borreliose beim Pferd haben??
Ich habe selber ein Pony was betroffen ist und bin immer auf der suche nach Neuigkeiten
lg
und Frohe Ostern
Petra

Anonymous

  • Gast
suche Leute mit Borreliose-Pferd
« Antwort #1 am: 20 Dezember 05 10:22 »
Hi, das mit deinem Pferd tut mir leid, meines hat es nicht allerdings mein Hund und der hatte immer Krämpfe bekommen halt wie Epilepsi.
Hat leider ewig gedauert bis wir das raus bekommen haben.
Jetzt hat er zum zweiten mal eine Antibiotikakur bekommen mit einem Stoff der wohl bestens darauf wirkt.
Wenn das nicht hilft müssen wir wohl in immer wieder kehrenden abständen eine Kur machen.
Wir kommen von der Behandlung bis zum nächsten leichten "Epilepsi" Anfall ca. 6 Monate.
Denke das sich die Abstände verkürzen werden.

MfG
Esther