Autor Thema: suchen platz nördlich von aachen ab herbst!!  (Gelesen 4439 mal)

Anna Fiala

  • Gast
suchen platz nördlich von aachen ab herbst!!
« am: 29 März 05 14:23 »
wir, das sind eine Österreicherin die ab Herbst eine Ausbildung in Aachen beginnt und eine kupferrote VBStute. Sie ist 18 jahre alt Barfuß und am liebsten wäre uns ein Offenstall oder Laufstall, eine kleine Herde in der wir uns wohlfühlen. Am liebsten nördlich von Aachen in der Umgebung von Horbach. Auch über eine Reitbeteiligung würden wir uns dann sehr freuen, Ordessa ist eine ganz besondere Stute, sehr feinfühlig, beißt nicht schlägt nicht und würde das auch nie machen, aber schnell ist sie immer noch. Wenn uns jemand weiterhelfen kann würden wir uns sehr freuen, hab auch Fotos.

Bianka

  • Gast
Re: suchen platz nördlich von aachen ab herbst!!
« Antwort #1 am: 19 April 05 15:20 »
Hätte eventuell was für dich.
Ist allerdings in Hauset direkt an der Grenze zu Aachen.
Meld dich einfach mal....