Autor Thema: Seminar  (Gelesen 4381 mal)

Antje

  • Gast
Seminar
« am: 8 April 05 12:30 »
Ich muß hier einfach mal was positives berichten.
Wir hatten am Wochenende ein Seminar bei uns am Stall. Es ging um Bodenarbeit und Dominanztraining. Man liest ja viel drüber und probiert ja viel aus und ist auch sehr skeptisch allem gegenüber. Jetzt nach diesem Seminar muß ich sagen.. super!! Nun hab ich endlich verstanden worum es eigentlich wirklich geht wir sind alle begeistert und wollen nur mal dazu raten ein Auge auf die Seite der Trainerin zu schmeißen. Für positive Trainer setzt ich gern mal ein gutes Wort ein :)
Antje

tof

  • Administrator
  • Mega-Poster
  • *****
  • Beiträge: 154
    • http://www.deganius.de
Re: Seminar
« Antwort #1 am: 8 April 05 12:45 »
Hallo Antje,

na und wo ist die Seite dieser Trainerin zu sehen?

Wenn Du die Internet Adresse eingibst, dann kannst Du sie so formatieren, wie hier beschrieben:

<http://www.deganius.de/forum/read.php?f=2&i=5&t=5>

[%sig%]
Schönen Gruß von

tof