Autor Thema: Notwendiger Hinweis  (Gelesen 6765 mal)

tof

  • Administrator
  • Mega-Poster
  • *****
  • Beiträge: 154
    • http://www.deganius.de
Notwendiger Hinweis
« am: 22 Februar 05 15:47 »
Aus gegebenem Anlaß weise ich darauf hin, dass in unserem Forum nicht zu strafbaren Handlungen aufgerufen werden darf oder dass in unseren Foren keine strafbaren Handlungen begangen werden dürfen.

Nachdem ich kein wandelndes Gesetzbuch bin und es in Deutschland manchmal gar nicht so einfach ist, gesetzliches von ungesetzlichem zu unterscheiden, kann es sein, dass wir derartige Postings vielleicht gar nicht offensichtlich erkennen können. Wenn uns ein entsprechender Fall von Behörden mitgeteilt wird, löschen wir die entsprechenden Nachrichten aus dem Forum umgehend.

Auf alle Fälle ist es hier verboten, mit Arzneimitteln zu handeln, ob neu oder angebrochen, ob privat oder professionell, ist völlig egal.
Schönen Gruß von

tof