Autor Thema: Kräutergeruch  (Gelesen 4389 mal)

Alexandra

  • Gast
Kräutergeruch
« am: 3 Juni 02 11:56 »
Hallo!
Eure Hompage ist schön übersichtlich und mit vielen interessanten Angeboten gestaltet. Prima !

Ich würde gerne wissen, welche Kräuter Pferde besonders gerne riechen.
Kennt sich damit jemand aus?
Danke, Alex

tof

  • Administrator
  • Mega-Poster
  • *****
  • Beiträge: 154
    • http://www.deganius.de
Re: Kräutergeruch
« Antwort #1 am: 3 Juni 02 20:41 »
Alexandra schrieb:

> Hallo!
> Eure Hompage ist schön übersichtlich und mit vielen
> interessanten Angeboten gestaltet. Prima !

danke für die Blumen :-))
 
> Ich würde gerne wissen, welche Kräuter Pferde besonders gerne
> riechen.

Zuallererst würde ich sagen, daß Pferde Kräuter zum Fressen gerne haben, der Geruch, der bei uns Menschen da eine so große Rolle spielt, dürfte bei Pferden eher als Argument für die Frage "essen oder nicht essen" entscheidend sein.

Und da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind - ganz sicher auch bei Pferden - bleibt einfach nur: schauen was das eigene Pferd besonders mag.

tof
Schönen Gruß von

tof