Autor Thema: Bittel meldet auch es wird dringend!!!  (Gelesen 4189 mal)

Rosi1384

  • Super-Poster
  • ****
  • Beiträge: 76
Bittel meldet auch es wird dringend!!!
« am: 4 Mai 05 11:22 »
Hallo Leute!

Ich habe ein Pferd, das alleine steht, wenn jemand in der nähe von München, Wasserburg am inn ein Pferd das Hufrehe oder so eine ähnliche krankheit hat besitz, und nicht weiß, wo es in guter obhut ist, dann bringt es zu mir! Ich habe einen kleinen Offenstall der mit Hckschnitzel eingedeckt ist und eine kleine Koppel im anschluss! Täglicher Koppelgang, Täglich Misten, 3x taglich fütter und viel Liebe habe ich im Angebot!
Mein 2. Pferd ist leder im April verstorben und mein Amer Araber-welch cop-New Forest steht jetzt ganz alleine und traurig auf der Weide und langweilt sich!!
Ich würde evtl. auch ein Pferd kaufen! Aber nicht mit einen Höheren wert wie 400Euro!!

Bitte meldet euch!
Ich mache mir sorgen um ihn, weil er so Apatisch wird!

Liebe Grüße!
Rosi
ey leute!!!

Schreibt mir einfach!!!

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!

Liebe Grüße!!
Rosi