Autor Thema: Reitbeteiligung  (Gelesen 4475 mal)

Anonymous

  • Gast
Reitbeteiligung
« am: 11 Juli 05 08:40 »
Biete Reitbeteiligung an 8-jährigem Island-Wallach im Kreis Kusel/Ksltrn.
Reiterin sollte ca. 20 Jahre alt sein u. unbedingt Gangpferdeerfahrung mitbringen, da mein Pferd nicht ganz einfach ist, aber trotzdem sehr viel Spaß macht. Erwarte Mithilfe im Stall und geringe Kostenbeteiligung.
Tel. 0175 5662356

lisa

  • Gast
Reitbeteiligung
« Antwort #1 am: 21 November 05 17:35 »
Hallo
ich heiße Lisa und bin 16.
Ich finde ihr reitbeteiligung hört sich sehr interresant an.
Ich bin zwar erts 16 aber ich habe sehr viel erfahrungen mit pferden da ich seit ich sechs jahre alt bin richtig reite.
Ich mache gerne dressur, springe gerne, und gehe aber auch gerne ins gelände.
Ich habe keine probleme mit etwas temperamentvollen pferde da ich bis jetzt immer sehr temperamentvolle reitbeteiligungen hatte.
ich wohne direkt in kusel und suche dringend eine reitebteiligung.
bitte melden sie sich doch zurück.
Meine E-mail ist : lisa292@freenet.de
Ich würde eine kostenbeteiligung machen(aber nicht sehr hoch)würde dafür aber oft und viel im stall helfen da dass ja auch dazu gehört.

Mit freundlichen Grüßen Lisa :D