Autor Thema: WER STELL T MIR SEIN PFERD ZUR VERFÜGUNG?? AUCH BETEILIGUNG!  (Gelesen 3460 mal)

Annie

  • Gast
Hallo Ihr Lieben!

Da ich letztes Jahr leider mein Pferd aus finanziellen Gründen verkaufen musste suche ich dringend wieder etwas zum Reiten und Lieb-haben! (Turnierteilnahme ist nicht unbedingt Voraussetzung...)

Ich selber bin auf Turnieren bis L gesprungen und Dressur geritten (auch Vielseitigkeit) ...
Bin 1,68 m klein und könnte somit auch Ponys reiten!:)) Bin auch sehr pflegeleicht und bin froh über jedes Angebot!!:)
Achja, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Norden von Hamburg...habe allerdings ein Auto und bin somit, was den Standort angeht, sehr flexibel!

Braucht Ihr Hilfe wegen Zeitmangel?
Oder Hilfe bei der Ausbildung Eures Pferdes?
Meldet Euch einfach bei mir...Aussehen oder jegliche andere Oberflächlichkeiten des Pferdes sind mir ganz egal...

Bitte ruft mich an, schickt mir ne SMS oder schreibt mir ne E-Mail an muskelbiber@onlinehome.de
01773302694

Dankeeee schonmal fürs Lesen...
<3<3 Annie