Autor Thema: Biete Reitbeteiligung  (Gelesen 4845 mal)

mezzi23

  • Gast
Biete Reitbeteiligung
« am: 2 Januar 06 21:48 »
Hallo Pferdefreunde!
Ich suche für meinen Trakehner Wallach eine nette RB. Er steht in Gelsenkirchen. Habe im Moment nicht mehr so viel Zeit für ihn, da ich in der Nähe studiere. Er war früher mal auf der Galopprennbahn, dort jedoch nicht sehr erfolgreich... Er ist sehr temperamentvoll und schreckhaft. Deshalb nicht für Anfänger geeignet, da er leicht durchgeht! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihn dennoch jemand reiten möchte!
MfG,
mezzi[/u]

Lena

  • Gast
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #1 am: 22 Januar 06 16:43 »
Hallo!
Ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt.
Ich reite seit gut 2 Jahren in der Reitanlage Börste in Recklinghausen.
Ich besitze das kleine Hufeisen.

Über weitere Informationen über die RB würde ich mich freuen!!!
lg Lena


meine e-mail: l_traue@web.de

piedro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Biete Reitbeteiligung
« Antwort #2 am: 22 Oktober 06 18:00 »
Könntest du vllt nen größeren Ort/stadt nennen der/die in der Nähe ist ?
lg sara
rinke niemals Wasser
          - Fische vögeln darin;)


Hast du Zahnpasta im Ohr kommt dir Vieles leise vor! ;)