Autor Thema: Brauche dringend eure Hilfe  (Gelesen 4007 mal)

auras_zauber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Brauche dringend eure Hilfe
« am: 7 Februar 06 16:56 »
Hallo an Alle,
ich bin neu bei euch im Forum und habe auch schon zu Anfang eine Frage an euch.
Ich bin auf der Suche nach Größen.
Dabei handelt es sich um Pferde Größen im Vergleich.
Ich schreibe eine Studienarbeit über Pferderassen und ihre Größenunterschiede,
wobei nun aber nicht nur das Stockmaß, sondern auch viele andere Maße zu berücksichtigen sind.
Da ich selber nicht so viele Pferde habe um einen lohnenswerten Vergleich zu starten,
liegt meine Hoffnung jetzt bei euch!

Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich über eure Teilnahme sehr freuen.

Da für benötige ich nun diese Maße:

(siehe Bild)
A=Rückenlänge, vom höchsten Punkt des Widerristes bis zum Schweifansatz
B=Halslänge, Widerrist bis Ohrenansatz bei gesenktem Kopf
C=Halslänge bis Übergang Hals/Brust
D=Länge wie gezeigt
E=Halsweite
F=Schultermaß, vom höchsten Punkt des Widerrists um den Hals herum beim Übergang Hals/Brust, oberhalb des Buggelenks
F1=Schultermaß, vom höchsten Punkt des Widerrists um den Hals herum beim Übergang Hals/Brust, oberhalb des Buggelenks Mit gesenktem Kopf
G=Umfang wie gezeigt
H=Umfang wie gezeigt
I=Umfang wie gezeigt
J=Stockmaß
und natürlich noch die Rasse

So das war’s dann erstmal von mir und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

http://img255.imageshack.us/img255/2566/masstabelle5sa.gif

Lieben Gruß
Aura
ttp://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=4883

Der Flohmarkt für alle die auch bei schlechtem Wetter nicht verzichten möchten!!
Kostenlose und unverbinliche Anmeldung, Super Sachen zu super Preisen!!!
Anmelden lohnt sich!!!