Autor Thema: Suche Reitbeteiligung in 65611 und Umgebung  (Gelesen 3245 mal)

Largina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Suche Reitbeteiligung in 65611 und Umgebung
« am: 13 Februar 06 14:05 »
Hallo,

leider bin ich immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Reitbeteiligung, da sich bei meiner letzten Anzeige nichts Passendes gefunden hat. :o(

Vielleicht erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre, reite seit meinem dritten Lebensjahr und hatte auch bis vor einem Jahr immer eigene Pferde, leider müsste ich mein letztes nach einer schweren Kolik einschläfern lassen und möchte momentan einfach kein eigens Pferd mehr haben. Ich reite englisch, habe also keine Ahnung vom Westernreiten.

Was ich hier auf jeden Fall anbringen möchte, weil es mir sehr wichtig ist, ist dass ich 1,80 m groß bin und ca. 95 kg wiege, das heißt, ich kann und ich möchte auch nicht wirklich ein kleines Pony reiten oder ein sehr zierliches Pferd. Ich bin zwar dabei weiter abzunehmen, aber schließlich steht dieses Gewicht momentan im Raum und so schnell werde ich es auch nicht auf ein Minimum reduzieren können. Ansonsten sollte das Pferd im Raum Limburg stehen, da ich selber aus 65611 Brechen-Oberbrechen  komme und so bis zu 25 km Umkreis fahren würde. Ich habe kein Problem damit auch mal im Stall mit anzupacken, das gehört für mich auf jeden Fall auch dazu. Zu den Kosten, ich in bereit bis zu 50 Euro im Monat zu bezahlen, je nach dem was für Möglichkeiten mir offen stehen. Ansonsten bin ich mobil, habe also ein Auto und kann auch etwas außerhalb fahren. Außerdem habe ich auch kein Problem vor Hengsten, Jungpferden, Problempferden und es können auch zwei sein, komme eigentlich damit sehr gut zurecht. Terminlich sollte es auch kein Problem sein, da ich mir meine Zeit frei einteilen kann und daher auch mal vormittags kann (immer Sommer sehr von Vorteil).

So nun hoffe ich, dass ich hier die passende Reitbeteiligung für mich finde….

Einfach eine E-Mail an herz.fuer.pferde@gmx.de, vielleicht sogar mit Bild von eurem Pferd, würde mich freuen. Mail auch sofort zurück.
enke nach bevor du etwas tust, tu aber nie das worüber du nachdenkst.