Autor Thema: Biete Reitbeteiligung in 45***  (Gelesen 3421 mal)

Sunny17

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Biete Reitbeteiligung in 45***
« am: 11 März 06 14:33 »
Hallo,

Ich hätte eventuell eine Reitbeteiligung an meinem pony zu vergeben.
Sie steht in 45721 Haltern.
Du solltest zwischen 12 und 15 Jahre alt sein und nicht mehr als 70 kg wiegen. Eine Halle/Platz ist leider nicht direkt vor Ort (halbe Stunde durchs Gelände). Dort könnte auch 2-3 mal die Woche Reitunterricht genommen werden. Mein Pony ist allerdings nicht ganz einfach (hat früher schlechte Erfahrungen gamacht). Also ziemlich schreckhaft. Tunierteilnahme möglich. Sie geht prüfungen der Katigorie C. Wir haben auch ein schönes Gelände für lange Ausritte. Die Kostenbeteidigung liegt bei ca. 75 €. Da Hallennutzung 50 € beträgt. Keine Anfänger.

LG Sunny