Autor Thema: Suche Reitbeteiligung in DU Süd/ Ddorf Nord/ Wittlaer  (Gelesen 3243 mal)

knuddeljule

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin die Julia und 14 Jahre alt. Ich komme aus Duisburg Huckingen und suche eine Reitbeteiligung. Ich reite seit 8 Jahren Dressur und Freizeit und gehe davon seit 3 Jahren auch ins Gelände. Ich bin gewohnt an der Straße und im Wald zu reiten.
Ich hatte schon 3 Reitbeteiligungen und scheue keine/n Stallarbeit/ Paddokdienst.  Ich bin immer zuverlässig und suche etwas für 1-2 Mal die Woche (wahlweise Montag, Donnerstag oder Dienstag). Mir schwebt eine Kostenbeteiligung von 30-60€ vor. Ein gutes  Verhältnis zwischen Pferd, Besitzer und Reitbeteiligung ist mir wichtiger, als jegliches Turnierreiten.
Ich gehe oft und gerne ins Gelände aber kann auch in der Halle/auf dem Platz vernünftig mit dem Pferd arbeiten, ich schätze mich so auf anfängliches E-Niveau. Springen tue ich nur zu Gymnastikzwecken, also über Carvaletti oder einzelne kleine Hüpfer. Eigentlich habe ich nicht wirklich Turnierambitionen.
Ein freizeitlich gerittenes Pferd wäre mir lieber. Ich bin es von meinen letzten 2 Reitbeteiligungen gewohnt mich sehr konsequent durchzusetzen, und kann auch in Ruhe mit Schnelligkeit umgehen, ob Pferd oder Pony ist mir eigentlich egal, nur bitte nicht über 170cm oder unter 140cm.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet, zu diesem Zwecke meine Handynummer und ICQ Nummer

Viele liebe Grüße eure Julia

Handy: 0162/6156158; ICQ: 313-314-507
XX