Autor Thema: Hallo, bin neu hier!  (Gelesen 4185 mal)

Casablanca

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo, bin neu hier!
« am: 28 Juni 06 19:46 »
Hallo! Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und wollte mich nur mal kurz vorstellen :D . Ich heiße Julia, bin fast 15 und reite im Moment nur 1x die Woche in einem Verein. Ich reite jetzt seit ca. 2 Jahren.( Bin also noch nicht sooo gut) Habe mich hier angemeldet um mal mehr über Pferde zu erfahren oder einfach mal nur zu quatschen.
Bin zum Reiten über eine Freundin gekommen, die unbedingt anfangen wollte Unterricht zu nehmen. Dann habe ich auch Longenstunden genommen und bin beim Reiten geblieben. Reite nur Englisch, wobei ich Gaucho-Reiten auch toll finde.
 
Freue mich schon drauf das Forum zu durchstöbern :D .

Julia
ann leider vom 2. bis 10.September nicht zurückschreiben, weil ich im Urlaub bin.... Sorry

Tomm

  • Global Moderator
  • Profi
  • *****
  • Beiträge: 109
    • http://www.weigelt-computer.de
Hallo, bin neu hier!
« Antwort #1 am: 4 Juli 06 10:18 »
Dann auf jeden Fall ein zwar spätes, aber Herzliches Willkommen im Forum!
Gruß Tommy

"Es gibt so viele Leute mit Pferden in Deutschland und ich wünsche mir, daß es noch mehr Pferdeleute werden!"

(Hans-Heinrich Isenbart bei seiner Verabschiedung am 19.07.2004 in der Aachener Soers)