Autor Thema: Suche RB im Kreis Horb und Umgebung (72160)  (Gelesen 3168 mal)

Revsonstar3000

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Suche RB im Kreis Horb und Umgebung (72160)
« am: 30 Juni 06 20:27 »
Ich (15 Jahre, 1,66 m) suche eine Reitbeteiligung im Umkreis Horb- Nordstetten.
Ich habe 5 Jahre Reiterfahrung in Englisch-, Camargue- sowie Westernreiten. Das bronzene Westerreitabzeichen besitze ich seit letztem Herbst. Leider bin ich seit letztem Herbst/Winter nicht mehr auf einem Pferd gesessen. Davor bin ich aber regelmäßig, teilweise sogar täglich geritten. 2-3 mal habe ich auch schon an kleineren Turnieren teilgenommen, allerdings nur in der Camarguereitweise.
Umstellung auf Englisch sollte kein größeres Problem sein. Sehr gern auch Großpferde.
Das Alter des Pferdes ist relativ egal. Gern aber auch Junge Pferde oder Hengst.
Bin kein wirklicher Freizeitreiter, habe aber auch keine größeren Turnierambitionen. Auf dem Platz arbeite ich sehr gerne und Reitstunde wäre natürlich sehr geschickt.
Die Beteiligung an den Kosten und Stallarbeit ist natürlich selbstverständlich.
3-4 mal die Woche wäre optimal, wenn möglich von meiner Seite aus (Schule…) gerne auch öfter.
Falls Interesse besteht bitte melden unter:

Handy: 015202004922 (bitte per SMS, da ich telefonisch eher schlecht zu erreichen bin ---> Handy immer lautlos)

oder

E-Mail: Luegar13@web.de

oder einfach eine Beitrag oder eine Nachricht schreiben.

GLG
L
reunde kommen und gehen,
doch schenkt dir ein Pferd sein Herz und seine Seele , ist es für immer ...
Also enttäusch es nicht... Du möchtest auch nicht von jemandem den du liebst enttäuscht werden oder???