Autor Thema: Suche RB in der Umgebung von 24232 Schönkirchen bei Kiel  (Gelesen 3503 mal)

Benti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ich, ein 16 Jahre altes Mädchen, suche eine neue RB für 2-4x die Woche.
Da ich in 24232 Schönkirchen wohne, sollte die Reitbeteiligung in Schönkirchen, Raisdorf, Flüggendorf, Schönhorst, Landgraben, Tökendorf, Klausdorf, Dobersdorf oder in einem Ort, der mit der Buslinie 200/210 zu erreichen ist, stehen.
Ich reite seit 10 Jahren und besitze das Reitabzeichen Klasse IV. Ich bin 1,60m groß und wiege um die 53 Kg.
 
Am besten wäre ein Endmaßpony oder ein Kleinpferd auf dem ich reiterlich weiterkommen kann. Schwerpunktmäßig reite ich Dressur, bin aber auch offen, mich mit dem Springen anzufreunden. Gerne auch eine RB mit der Unterrichts- und Turnierteilnahme kein Problem darstellt.
Kostenbeteiligung und Mithilfe im Stall sind kein Problem.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich interessierte Pferdebesitzer sich per E-Mail bei mir melden würden (bentecasi@web.de). Es geht natürlich auch telefonisch (0174/3601051).
Dann könnt Ihr mir etwas über euer Pony/Pferd erzählen und vielleicht noch ein wenig mehr über mich erfahren. Vielleicht kommt es dann ja sogar zu einem Termin, bei dem ich euch und euer Pony/Pferd kennen lernen kann…Ich würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße,
Bente Casimir