Autor Thema: Biete RB an Freizeit/Dressurpferd in 44319 Dortmund  (Gelesen 4458 mal)

solero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Ich suche eine RB für meinen Wallach. Er ist 12 Jahre und Strassen- und Geländesicher. Er ist sowohl Dressur wie auch Westernausgebildet.
Das Pferd steht in Dotmund-Wickede. Halle, Gelände, Unterricht vorhanden.
Ich suche ab sofort oder ab 01.08.2006 für 2 Tage in der Woche bei einer Kostenbeteiligung von 50.-€.
Habt ihr Interesse? Dann meldet euch so schnell wie möglich auf meine e-mail, damit man alles weitere klären kann.
as Leben ist viel zu kurz um sich auch nur einen Tag zu langweilen

Denise

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Biete RB an Freizeit/Dressurpferd in 44319 Dortmund
« Antwort #1 am: 5 Oktober 06 14:11 »
Hallo ich wohne in DO-huckarde nun is mein problem ih weiß nicht wie weit das weg is und ob ich dort hin kommen könnte mit öffentlichen verkehrsmiteln...Oder hast du bereits eine RB?

solero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Biete RB an Freizeit/Dressurpferd in 44319 Dortmund
« Antwort #2 am: 18 Oktober 06 09:16 »
Nein ich suche noch immer.Du erreichst den Stall sehr gut wenn du mit der S-Bahn Richtung Unna bis Wickede-West fährst.Das geht ganz schnell!
as Leben ist viel zu kurz um sich auch nur einen Tag zu langweilen