Autor Thema: Biete RB in Hamburg Niendorf/Schnelsen (22455)  (Gelesen 4707 mal)

pinklady

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Biete RB in Hamburg Niendorf/Schnelsen (22455)
« am: 4 September 06 19:16 »
Ich gebe diese Anzeige für eine Freundin auf.
Und zwar hat sie einen super lieben und süßen Norweger.
Er ist Teils Haffi und Teils Norweger, der Norweger Anteil überwiegt aber. Ich reite ihn selber manchmal und er ist  wirklich super lieb und süß. Manchmal etwas dickköpfig weil er etwas langsam ist. Wenn man sich aber gut durchsetzt ist das alles kein Problem.
Die Kostenbeteiligung liegt jetzt gerade bei 35€.

Also bitte bitte meldet euch bei mir.
Ich beantworte auch gerne Fragen.
Bei ernstgemeinten Interesse (wir hatten in der letzten Zeit öfters ein paar Reinfälle) gebe ich auch Telefonnummer und Mailadresse von meiner Freundin weiter.

Liebe Grüße

Petra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Niendorf
« Antwort #1 am: 24 Oktober 06 16:14 »
Hallo,

wir sind eine nette Familie aus Niendorf, die eine Reitbeteiligung suchen. Wo steht denn der Norweger? Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Viele Grüsse

Petra, Achim, Marie und Charly

pinklady

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Biete RB in Hamburg Niendorf/Schnelsen (22455)
« Antwort #2 am: 24 Oktober 06 16:21 »
tut mir leid die rb ist leider schon vergeben