Autor Thema: Suche Pachtpferd raum HH,. S-H  (Gelesen 3551 mal)

*nonstop*

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Suche Pachtpferd raum HH,. S-H
« am: 28 Oktober 06 14:53 »
Hallo Pferdebesitzter!


Ich (fast 16 :D ) suche ein pferd, welches ich ca. 1Jahr(event. auch länger) bei mir in der Gegend (Hamburg)unterbringen kann!(event.offenstall mit Box, oder Stall, dann tagsüber draussen..)
Ich habe mehrere Jahre Reiterfahrung(auch RBs) daher ist mir bewusst, was es heisst ein eigenes Pferd zu besitzten, bzw. zu "pachten"
Pflegen, misten abäppeln(auch im Regen,Schnee...!=-)), und andere Dinge sind selbstverständlich und für mich kein Problem!

Ich bin ausserdem zuverlässig,verantwortungsbewusst und würde mich riesig über Rückmeldungen freuen!
Alles weitere (z.b. Kostenübernahme.,die ich übernehme ..)auch gerne über PN

Ich würde ca. 1-2x pro woche Unterricht bei einem Top-reitlehrer nehmen, oder event. auch in Beritt setzten, super hallen, und spring/dressurplatz vorhanden!!


Späterer kauf ist nicht ausgeschlossen!!
Auuserdem sind meine Eltern informiert, unterstützten mich und sind einverstanden

Und Besuchsrecht ist natürlich  jederzeit!!

l.g jule