Autor Thema: Herkunft meines Pferdes  (Gelesen 3393 mal)

Renate

  • Gast
Herkunft meines Pferdes
« am: 4 Juni 03 12:34 »
Ich habe vor ein paar Jahren ein nunmehr 18 Jahre altes Pferd gekauft, mit Papieren und Brandzeichen, und möchte nun mehr über seine Herkunft, die Bedeutung seines Namens etc. erfahren. Das Problem ist, dass die Papiere meines Lieblings in ungarisch sind und ich absolut keine Ahnung habe, wohin ich mich mit dem Brandzeichen bzw. dem Namen wenden kann...
Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüsse

Brigitte

  • Gast
Re: Herkunft meines Pferdes
« Antwort #1 am: 10 Dezember 03 13:13 »
Hallo Renate,
dein Beitrag ist ja schon etwas alt, hab ihn aber erst heute entdeckt. Hab auch ein ungarisches Pferd. Schreib mal wie der Name ist und wie das Brandzwichen aussieht usw., vielleicht kann ich die helfen, wenn du bisher noch nichts gehört hast.
Gruß
Brigitte