Autor Thema: Suche Reitbeteiligung für 13 Jähr. Holsteiner (Hamb. Westen)  (Gelesen 6387 mal)

Dinah

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo! Ich suche eine Reitbeteiligung für mein Pflegepferd, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe zu reiten. Gilroy ist ein 13 Jähriger Holsteiner Wallach mit dem Stockmaß 1,65. Er ist im Springen bis M ausgbildet, in Dressur bis E-A und ist absolut Gelände sicher!!! Er ist total zuverlässig, ruhig, geht aber an jede Springaufgabe und an jede Galoppaufgabe mit Begeisterung heran. Er ist auch für Anfänger geeignet, vorrausgesetzt, sie sind bereit Unterricht zu nehmen. Gilroy steht auf dem Hof von Jochen&Marion Ramcke in Sülldorf im Westen Hamburgs. Es gibt zahlreiche schöne Ausreitmöglichkeiten z.B. in den 5 min. entfernten Klövensteen und mehrere Spring- und Dressurlehrer. Gilroy ist unglaublich dankbar für jede Art von Zuwendung und Zärtlichkeit und er drückt seine Zuneigung durch das Abschlecken des Gesichts oder der Kleidung aus :) . Gesucht wird ein liebevolles, zuverlässiges junges Mädchen mit Reiterfahrung. Gilroy ist ein vorbildliches Turnierpferd mit all inclusive, d.h. Problemloses Auf- und Abladen, ruhiges Gemüt aber mit großem Springvermögen.
Es wäre toll wenn sich Interressierte bitte schnell melden, da ich sehr unter Zeitlichem Druck stehe. Liebe Grüße, Dinah[/b]

Theri

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn wir mal einen Termin ausmachen können um mich vorzustellen und vielleicht auch mal Probe zu reiten!
beantworte vorher auch gerne Fragen!
Hoffe auf Antwort.

Liebe Grüsse,
Theresa