Autor Thema: Biete Reitbeteiligung in Hamburg  (Gelesen 4143 mal)

anna06

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Biete Reitbeteiligung in Hamburg
« am: 14 November 06 21:58 »
Hallo!
Ich biete eine Reitbeteiligung auf einer super schicken Stute in Hamburg. Sie ist 1,65 groß und geht Springen und Dressur auf L-Niveau. Du solltest auf keinen Fall Anfänger sein und zuverlässig sein. Ich suche jemanden der  2x (wenn dir das zu wenig ist, dann kannst du auch gerne 4x die Woche reiten, aber halt mindestens 2x) die Woche Zeit hat. Die Stute steht in einem schönen großen Stall mit einer Halle, mehreren Außenplätzen, einem Springplatz und einem super Gelände. Springen und Turnierteilnahme ist nach Absprache kein Problem.
Für Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung!
anonymana@web.de

LG, Anna

Luna4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Biete Reitbeteiligung in Hamburg
« Antwort #1 am: 2 Dezember 06 18:25 »
hallo wird die rb noch gesucht?
lg luna4