Autor Thema: OMC???  (Gelesen 4824 mal)

Lina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
OMC???
« am: 14 November 06 22:20 »
Fohlen 8Monate wurde OMC festegestellt ...  eine Hornplatte die sich vom Gelenk abspalte. Oprieren oder nicht? wer kennt sich aus?
iemand von uns hat das Recht,zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen:"Entweder du machst,was ich dir sage,oder ich werde dir weh tun."byMontyRoberts

CraZyCarrie

  • Super-Poster
  • ****
  • Beiträge: 75
OMC???
« Antwort #1 am: 17 November 06 10:53 »
Leider kenn ich mich damit nicht aus. Ich würde mich aber auf jeden Fall von einem Tierarzt beraten lassen. OPs sind für Fohlen nicht ganz ungefährlich, wobei man ein solches Problem vielleicht im jungen Alter des Pferdes besser entfernen kann und eine dauerhafte Gesundheit erzielt wird. Das ist alles, was ich dir raten kann...