Autor Thema: Biete in 06126 Halle/S RB  (Gelesen 3496 mal)

Katrinboleck

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Biete in 06126 Halle/S RB
« am: 3 Dezember 06 22:01 »
Ich suche für meine Stute Boleck, 14 Jahre, eine zuverlässige Reitbeteiligung, möglichst mit Erfahrung.
Boleck ist eine ganz liebe,ruhige Stute. Stockmaß ca. 1,60m. verschmust, Kinderlieb und ausgeglichen.

Das Gelände der Koppel ist am Stadtrand, mit Anschluß zum nahen Wald, so daß es zu sehr wenig Berührungspunkten mit dem Autoverkehr kommt.
Außerdem ist die Koppel gut durch die Straßenbahn erreichbar, das bis tief in die Nacht. Die Koppel ist rund 5-10min von der Haltestelle entfernt.
Selbstverständlich gibt es auf der Koppel einen Reitplatz.

Ich stelle mir eine Summe von 50€ für 4x reiten und pflegen im Monat vor. Ein mehr ist natürlich auch möglich. Dann jedoch entsprechend höhere Beteiligung.
Natürlich ist auch Reitunterricht möglich, Die Beteiligung dient ausschließlich der Unterhaltung von Boleck, jeder Cent wird ohne Ausnahme wieder in Stallmiete, Futter und Hufschmied/Tierarzt investiert.
Sattel und Putzzeug sind vorhanden, ich würde mich über baldige Antwort freuen.


Boleck ist die süße Braune die da mit Darek schmust......