Autor Thema: Gruß aus dem Norden  (Gelesen 5380 mal)

ritter

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
Gruß aus dem Norden
« am: 2 Februar 07 22:40 »
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch dabei und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thies Böttcher, wohnhaft in Hamburg. Gelernt habe ich Zimmerer und habe Architektur an der Fachhochschule studiert. Seit 2001 selbstständig.

Nach nehreren Sportarten (Golf, Tennis, Turniertanz) hat mich das Pferdevirus erwischt. WÄhrend der Studienzeit hat sich das dann zum kleinen Nebenverdienst entwickelt.
Seit 2005 bin ich jetzt dabei, das Reiten als Existenz auszubauen. Mittlerweile läuft es so gut, dass ich ENde diesen Jahres im Pferdebereich meine Haupttätigkeit haben werde.
Zum Pferdebereich kopiere ich hier einfach mal mein Profil hier rein.

Arbeitet seit über 10 Jahren im Sinne des Horsemanship und entwickelte das GHT-Konzept 2002. Inspiriert wurde es durch Horsemen wie Pat Parelli, John Lyons, Leslie Desmond, Mark Rashid und Michael Geitner.

Freue mich hier auf einen netten Erfahrungsaustausch und werde immer ein offenen Ohr für euch haben.

Viele Grüße
Thies


tof

  • Administrator
  • Mega-Poster
  • *****
  • Beiträge: 154
    • http://www.deganius.de
Re: Gruß aus dem Norden
« Antwort #1 am: 3 Februar 07 19:40 »
Hi Thies,

es ist sehr schön, dass Du Dich hier vorstellst! Momentan ist im Deganius Pferdeforum nicht allzu viel los, aber vielleicht kannst Du ja noch ein paar Mit(st)reiter finden, die sich hier austauschen wollen.

Auf jeden Fall freue ich mich über einen kompetenten Westernreiter hier!
:-)

Und einen schönen Gruss aus dem verregneten Bayern!
Schönen Gruß von

tof