Autor Thema: Suche Pferdepostkarten !!  (Gelesen 10450 mal)

debbie

  • Gast
Suche Pferdepostkarten !!
« am: 19 November 03 16:11 »
Suche Pferdepostkarten !!!              

Suche Pferdepostkarten aus aller Welt. Wenn möglich mit Rassenbeschrieb. Egal ob beschrieben oder leicht beschädigt.
Suche vor allem grössere Mengen, aber auch einzelne.

Schreibt mir auf diese Adresse:

debbie.t@freesurf.ch

Vielen Dank und Grüsse

[%sig%]

Jessica

  • Gast
Re: Suche Pferdepostkarten !!
« Antwort #1 am: 15 März 04 09:04 »
Hallo!
Habe ca. 100 Pferdekarten abzugeben!
Interesse?
Meld dich!
Jessica

LORENA

  • Gast
Re: Suche Pferdepostkarten !!
« Antwort #2 am: 12 April 04 17:15 »
ICH SUCHE PFERDEPOSTKARTEN,DIE NOCH NICHT BESCHRIEBEN SIND.ZUM BEISPIEL. ARABER,FRIESEN,ANDALUSIER,ASIL-ARABER,FELL-PNY,ARABER-BERBER,BASUTO-PONY USW.










DANKE JETZT SCHON..............EURE LORENA

LORENA

  • Gast
Re: Suche Pferdepostkarten !!
« Antwort #3 am: 12 April 04 17:18 »
HI ICH WÜRDE MICH FÜR DEINE PSTKARTEN INTERESSIEREN.HAST DU AUCH FRIESEN DRUNTER? TSCHAU................... DIENE LORENA

LORENA

  • Gast
Re: Suche Pferdepostkarten !!
« Antwort #4 am: 16 April 04 14:13 »
HI DEBBIE ICH HABE NOCH POST KARTEN
HAFLINGER  UND SO WEITER












DEINE LORENA

LORENA

  • Gast
Re: VIRTUELLER REITERHOF
« Antwort #5 am: 17 April 04 14:59 »
HI LEUTE ICH WÜRDE GERNE EINEN VIRTUELLEN REITERHOF MACHEN ABER IHC WEISS NICHT WIE DES GEHT


DANKE SCHN MAN FÜR JEDEN TIP
EURE LORENA

Bianca

  • Gast
Re: Suche Pferdepostkarten !!
« Antwort #6 am: 18 April 04 20:04 »
Ich löse meine Sammlung auf. Ich habe noch viele schöne Karten. Wenn Du noch Interesse hast, melde dich einfach mal.
Gruß,
Bianca

LORENA

  • Gast
Re: pferdezeichnungen zum verschenken
« Antwort #7 am: 4 Mai 04 12:47 »
HALLO PFERDE-FAN
INTERESSIERT? DANN SCHREIB DOCH EINFACH UNTER DER E-MAIL ADRESSE :dovici@bluewin.ch
ICH WÜRDE GERNE................ HABEN.
 


SCHREIBT EINFACH DIE RASSE DAZU



     TSCHAU EURE LORENA

Katja Kreutz

  • Gast
Re: Suche Pferdepostkarten !!
« Antwort #8 am: 10 Februar 05 07:39 »
Hallo Debbie,

ich verkaufe zurzeit einen Großteil meiner Pferdepostkartensammlung. Da ich im vergangenen Jahr Pferdebesitzer geworden bin, finde ich nicht mehr so viel Zeit für meine Kartensammlung. Die Karten kosten zwischen -,30 Euro und 35 Euro/Stück. Es kommt auf Erhaltungszustand, Verlag, Auflage und Alter der Karte an. Am besten schickst Du mir mal eine Suchliste zu bzw. sagst mir, was Du ausgeben willst/kannst: Katja Kreutz, Hultschiner Str. 67, 47055 Duisburg. - Meine Freundin Elke verkauft ebenfalls Pferdepostkarten, hier ist ihre Anschrift: [Adresse bitte per Mail erfragen. @Katja: Siehe dazu Kommentar in Deinem anderen Post. Gruß Tommy] Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.
Viele Grüße von Katja

Katja Kreutz

  • Gast
Re: Suche Pferdepostkarten !!
« Antwort #9 am: 10 Februar 05 07:41 »
Hallo Lorena,

zurzeit verkaufe ich einen Großteil meiner Pferdepostkartensammlung. Da ich im vergangenen Jahr Pferdebesitzer geworden bin, finde ich nicht mehr genug Zeit für meine Sammlung. Ich habe auch noch einige Friesenpostkarten im Angebot (überwiegend von Irene Hohe und Sonia-Verlag sowie aus dem Ausland). Wenn Du an einem Kauf Interesse hast, nimm bitte schriftlich mit mir Kontakt auf: Katja Kreutz, Hultschiner Str. 67, 47055 Duisburg. Meine Freundin Elke verkauft ebenfalls Pferdepostkarten, sie sucht auch noch neue Tauschpartner. Hier ist ihre Anschrift: [Adresse bitte per Mail erfragen. @Katja: Da ich nicht wußte, ob Deine Freundin mit der Veröffentlichung ihrer Adresse einverstanden war, habe ich Deinen Post entsprechend editiert und die Adresse entfernt. Gruß Tommy]
Viele Grüße von Katja

Anonymous

  • Gast
Biete und Suche Pferdepostkarten
« Antwort #10 am: 27 September 05 09:43 »
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Pferdepostkarten, und zwar möglichst folgende Rassen/Farben:

Shire, Clydesdale, sonstige Kaltblüter, Dölepferd, Fjord, Shetty, Isi, Appy, Tinker

Schecken aller Art! (Platten, Volltiger, Schabracktiger, Overo, Tobiano, Sabino, Splashed, Falb, Rapp, Winfarb, Buckskin, Braun, usw.)

Windfarb-Pferde (schwarz/grau mit silber/weißer Mähne)
Buckskin (sieht aus wie Falbe ohne Aalstrich)
Roans (gerne blue oder bay)
Rabicano

und weitere ungewöhnliche Farben, wie z. B. Fuchs mit Äpfelung.

Biete verschiedene Karten, viele TPK-Karten, die es sonst im Handel nicht gibt - einfach anfragen ...

Bitte NUR per eMail (bin kein Forumsmitglied!)
little-dragon@gmx.de

Rosi

  • Gast
Suche Pferdepostkarten !!
« Antwort #11 am: 30 September 05 11:16 »
Hallo!!!
Ich habe auch noch einige zu Hause, die bei mir auch nur Verstauben, alle möglichen Rassen und Farben! Teilweise Beschrieben!
Wennst intresse hast  melde dich unter Rosi1384@yahoo.de
Liebe Grüße!
Rosi