Autor Thema: Weihnachtsaktion: Geschenke für alle  (Gelesen 4237 mal)

ritter

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
Weihnachtsaktion: Geschenke für alle
« am: 21 Dezember 09 05:42 »
puh, Santa ist ein echt harter Verhandlungspartner.
Er hat mich nun dazu gebracht, drei Ausgaben meines Journals an alle Reiter zu schicken, die 2009 auch lieb waren. Es genügt eine Mail mit dem Betreff: "Weihnachtsaktion" an mich, danach bekommt Ihr drei Monate die jeweils neueste Ausgabe meines GHT-Journals in PDF-Form.


Ich wünsche euch jetzt schon einmal eine besinnliche Weihnacht.
bg Thies


PS: keine Sorge, mit den Email-Adressen mache ich nichts und die Aktion hat kein "Zwangsabo" oder ähnliches zur Folge. Es gibt auch keine Fristen, die man irgendwie beachten müsste.

Also einfach einmal drei Monate lang inspirieren lassen.
info@gentle-horse-training.de