Autor Thema: Hilfe, 2 Rüstige Rentner brauchen dringend zeitnah neue Besitzer  (Gelesen 4223 mal)

claudifranz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo Leute. Auf unserer Koppel gibt es 2 rüstige wunderschöne Hotties, beides Wallache, beide jenseits der 20, aber noch topfit.
Leider gibts keine Bezugspersonen dazu, beide stammten ursprünglich aus schlechter Haltung und wurden wieder liebevoll von uns aufgepäppelt.
Aber die Finanzen reichen bei keinem von uns auf Koppel dergestalt um ihnen sicher eine Perspektive zu bieten, so daß wir irgendwann davon überzeugt wurden, daß es doch besser wäre für die beiden neue Besitzer zu finden. Ein Zehner hier und da, oder ein paar Verleihrunden reichen leider auf Dauer leider nicht aus.

Gesucht wird ein Platz, wo beide ihren Lebensabend in Würde und mit Liebe genießen können, beide sind superlieb und unkompliziert reitbar. Am liebsten würden wir beide zusammen vermitteln, da sie schwere Kumpels sind und aneinander hängen wie Pech und Schwefel. Platz geht vor Preis, sprich den Beiden soll es auch in Zukunft gut gehen, nur das zählt.

Schaut auf meine Homepage Claudis-Pferdeseite.de.vu und folgt dem Link unten. Dort gibts Infos.

Gruß Claudie
ferde haben merken sich alles....aber sie haben ein großes Herz und verzeihen immer wieder...........