Umfrage

suche reitbeteiligung :D

Reite gerne
0 (0%)
suche schon lange und möchte mich mal um ein Pferd/Pony kümmern ♥
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Zuverlässiges Mädchen sucht liebe reitbeteiligung ♥  (Gelesen 3096 mal)

Nando1999

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo :)
Ich heiße Benita !
Ich bin , eine verantwortungsbewusste, zuverlässige,  13 Jährige Jugendliche und  suche eine Reitbeteiligung ( Freizeit & Dressur ) an einem Pferd/Pony.
Ich bin 1.65 m groß und wiege 43 kg.

Fellfarbe und Geschlecht ist mir egal :)

Ich reite seit ca. 5 Jahren und suche schon seeehr lange eine Reitbeteiligung. Ich würde mich freuen wenn das Pferd/Pony auch im Gelände geht und das man es vielleicht ohne Sattel reiten kann. (auch wenn es nur Schritt ist. ! Ist aber nicht umbedingt ;) )

Daher suche ich eine Beteiligung an einem lieben Pferd :)
Es sollte ab ca. 1,50 m  bis maximal 1.70 m oder ein ganzkleines bisschen größer sein. Das Alter ist nicht so wichtig.
Ich selbst reite regelmäßig im Unterricht ! :)
Ich bin sehr zuverlässig und kümmere mich gerne um ihren Vierbeiner :-) und nicht nur reiten, longieren und Pflegen + Bodenarbeit o.ä. natürlich auch ♥
Ich würde mich sehr auf eine Anfrage freuen !:)
 Soll bitte nicht zu teuer sein & am besten 2-3 x in der Woche (wenn's geht :) )

Liebe Grüße, Benita ♥ :) ;)

tof

  • Administrator
  • Mega-Poster
  • *****
  • Beiträge: 154
    • http://www.deganius.de
Re: Zuverlässiges Mädchen sucht liebe reitbeteiligung ♥
« Antwort #1 am: 20 April 13 22:16 »
Hallo Benita,

vielleicht solltest Du noch sagen, in welcher Stadt?
 ;)
Schönen Gruß von

tof