Autor Thema: Forum 2. Versuch  (Gelesen 5193 mal)

Christof Thalhofer

  • Gast
Forum 2. Versuch
« am: 3 Juli 01 15:01 »
Hallo,

wir probieren es jetzt zum zweiten Mal, ein kleines Forum zu etablieren. Es soll unseren Kunden primär dazu dienen, miteinander Erfahrungen über Deganius-Produkte auszutauschen - gute, aber auch schlechte - wir können von beidem lernen. Daneben ist natürlich jedes andere Thema, solange es sich im weitesten um Pferde dreht, hier willkommen.

Zensur wird es keine geben, vorausgesetzt die Beiträge halten sich rechtlich im Rahmen. Dieser Platz dient hauptsächlich dem Informationsaustausch zwischen Kunden von Deganius. Ich selbst betone hier vorsorglich, daß ich mir die hier fallenden Äußerungen nicht zu eigen mache und bitte die hier Schreibenden, daran zu denken, daß dieses Forum öffentlich ist und von jedem eingesehen werden kann.

So und jetzt viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Alles Gute

Christof Thalhofer

Petra

  • Gast
Kräuter nicht nur für Pferde
« Antwort #1 am: 23 Juli 01 16:33 »
Hallo, ich bin auf eure Homepage über www.huehner-info.de, gestossen.
Hier wurde von einem Forum-Autorin die Kräuter-Mixtur in höchsten Tönen gelobt und zwar zur Kükenaufzucht und auch für sonstiges Hühnervolk !
Habt ihr evt. noch Hinweise, ob es auch für Hunde gut geeignet ist ??
Herzliche Grüße und viel Erfolg fürs Forum
Petra

Christof

  • Gast
RE: Kräuter nicht nur für Pferde
« Antwort #2 am: 24 Juli 01 19:08 »
Das mit den Hühnern ist ja lustig. Davon haben wir selbst noch gar nichts gehört. Wir haben einige Kunden, die speziell das Kräuterabo an Ziegen verfüttern und davon recht angetan sind. Außerdem wurde Deganius Haut&Kleid schon Hunden gegeben. Das ist aber schon einige Zeit her und ich kann mich jetzt nicht an ein Feedback in irgendeiner Form (ob positiv oder negativ) erinnern. Zumindest scheint es nicht geschadet zu haben ;-)

Christof